Wir sind vom 20. bis 24.03.2024 auf der IBO in Friedrichshafen.

Besuchen Sie uns in Halle A3, Stand A3-504 – wir freuen uns auf Sie!

Ihr erlebt

[SIWA Club]

Eine Reise mit SIWA TOURS ist ein Gruppenerlebnis. Eine familiäre Atmosphäre zu schaffen ist uns sehr wichtig. Die Gelegenheit neue Bekannt- und Freundschaften zu knüpfen! Toleranz, Respekt und die aktive Bereitschaft sich einzubringen, sind dafür die Voraussetzungen. Gleichzeitig bleibt bei uns aber auch Raum für eure individuellen Wünsche, Entdeckungstouren oder ruhige Momente.

Ihr gestaltet mit!

Als Mitglieder des SIWA Clubs habt ihr die tolle Möglichkeit unsere Gemeinschaft mitzugestalten. Lasst uns zusammen neue Reisegebiete auserkiesen, Routenpläne schmieden und Erinnerungen kreieren. Außerdem profitiert ihr von allen Club Vorteilen!

Alle, die bereits dreimal mit SIWA TOURS unterwegs waren, können Mitglied werden. Der Jahresbeitrag beträgt 49,95 € pro Person bzw. 79,95 € pro (Reise-) Paar. Dabei? Dann gleich den Antrag ausfüllen:

Sobald uns der schriftliche Antrag auf eine Club-Mitgliedschaft sowie das unterschriebene SEPA- Lastschriftmandat vorliegen, werdet ihr als Mitglied erfasst. Ihr bekommt jetzt einen persönlichen Club-Ausweis mit Mitgliedsnummer!

Vorteile

 

  • SIWA Club Polo-Shirt im ersten Clubjahr
  • 6% Rabatt auf alle SIWA TOURS Reisen im Mitgliedsjahr*
  • Überraschungsgeschenke für unsere Clubmitglieder auf den SIWA Camper Treffs
  • Sonderermäßigungen in Restaurants und Campingplätzen in ganz Europa.

(* Rabatte sind nicht kumulierbar) Sonderermäßigung: bei Mc Rent Vermietungen, Solar SWISS Solaranlagen für Caravan & Wohnmobil (Genaueres auf Anfrage).